Erfahrungen mit Schamanen

D

Durga Lal

Guest
Ich kenne einen ausgezeichneten Schamanen, zu dem ich jederzeit gehen würde - wenn es für micht hilfreich wäre.
Wenn man nicht es in diesen Zeiten "gelernt" hat, sondern als Naturbegabung mitbringt, also mit der Fähigkeit geboren wurde, ist es für mich anders als bei denen, die versuchen , an etwas anzuknüpfen, was nicht zutiefst in ihnen wohnt (So drücke ich das jetzt mal aus - ich finde die richtigen Worte nicht).
Die, die wirklich von Geist-, Natur- oder anderen jenseitigen Wesen gelehrt werden, die haben wirkliches Können, nach meiner Erfahrung.
 

bodhi_

der den bodhi_ selbst tötete
Liebe @Durga Lal, magst auch du diesen beim Namen nennen, vielleicht sogar einen Link, so vorhanden, hier zu seiner Internetpräsentationen setzen, damit andere deine Empfehlung schneller folgen könnten, falls sie Hilfe suchten?
 
D

Durga Lal

Guest
Liebe @Durga Lal, magst auch du diesen beim Namen nennen, vielleicht sogar einen Link, so vorhanden, hier zu seiner Internetpräsentationen setzen, damit andere deine Empfehlung schneller folgen könnten, falls sie Hilfe suchten?
 

roterDrache

Member
Mit dem hatte ich mal ein Telefonat und schaute mir auch vorher ein Video an. Der hat doch eine an der Klatsche und verlangt noch Geld dafür. Na vielen Dank. Opfer sind wohl ehr die Zahlenden, egal ob sie sich danach auch noch gut fühlen.
 
Oben