Gesundheit

D

Durga Lal

Guest
Ich habe mir jetzt mal DMSO und MMS besorgt.
Vielleicht hilft mir das - bin schon sehr gespannt.
Ich brauche es gegen Migräne, Erschöpfung und andere Beschwerden.
Eigenurinbehandlung überleg ich mir auch :)
 

bodhi_

der den bodhi_ selbst tötete
Auf meine Frage hin hatte ich irgendwie ebenfalls etwas mehr als nur einen Daumen nach oben erwartet. Selbst kann ich es natürlich nicht wissen ob da noch irgendwann etwas mehr an Antwort kommen wird.
 
D

Durga Lal

Guest
Ich habe es abgebrochen - wollte zuerst eine Fastenkur machen. Die ist jetzt vorbei, aber jetzt spinnt mein Darm. Zuviel Kakao, nehme ich (auf den steh ich grad, ungesüsster). DAs versuche ich grad mit anorganischem Schwefel in den Griff zu bekommen - eins nach dem Anderen.
Was MMS angeht, das werde ich wieder versuchen - über einige Wochen hinweg. Und Euch auf dem Laufenden halten, das verspreche ich. :)
 

bodhi_

der den bodhi_ selbst tötete
Okay, liebe @Durga Lal … Dann gutes Gelingen beim „in den Griff bekommen“. Wenn du mehr Erfahrungen zum MMS sammeln konntest würde ich mich freuen diese hier lesen zu können. LG
 

Idealist-Träumer

Astrologiemoderator
Teammitglied
Ich habe es abgebrochen - wollte zuerst eine Fastenkur machen. Die ist jetzt vorbei, aber jetzt spinnt mein Darm. Zuviel Kakao, nehme ich (auf den steh ich grad, ungesüsster). DAs versuche ich grad mit anorganischem Schwefel in den Griff zu bekommen - eins nach dem Anderen.
Was MMS angeht, das werde ich wieder versuchen - über einige Wochen hinweg. Und Euch auf dem Laufenden halten, das verspreche ich. :)
Dann lass deinen Körper erst mal zur Ruhe kommen, dass die eigentlichen Funktionen ihren normalen Dienst tun.
Gute Besserung dir, es läuft nichts weg.
LG
 

Funca

Well-known member
Ich habe für alle Fälle immer ein paar "Neda Fruchtwürfel" liegen. Bei einer Durchschnittsernährung reicht ein halber schon. Aber ich habe zur Zeit dieses Problem nicht, da meine Blutdrucksenker abführend wirken.
 
Oben