Tagebuch für Gärten und Natur

D

Durga Lal

Guest
@Mellnau
Das Gedicht ist sehr schön!!
Nur kannst Du bei niemandem irgendwas voraussetzen, ich kannte das Gedicht von Hebbel z. B. gar nicht.
Schreib doch einfach das nächste Mal dazu, wenn Du eine "Hommage" an jemanden machst.
:)
 

*Eva*

Well-known member
Und wie ist sie?
Habe mir die Finger wund gegoogelt. Die Dinger sind ganz schnell ausverkauft. Habe schon in der Nähe angefragt ob sie eine besorgen können, also wenn dem Baumschulisten der Strauch schon nicht bekannt ist ... Da könnten Samen schneller sein.
Praskac in Tulln hat sie. Ich habe gerade im aktuellen Katalog nachgesehen.
Nur weiß ich nicht, ob er im November noch liefert.
Samen sind nur für sehr Geduldige.?
 

Funca

Well-known member
Na sieht nicht gut aus.
Ich werde mal ein paar Anbieter anrufen und fragen wann sie denn wieder liefern können.
 
Oben