Videos, von mir erstellt

bodhi_

der den bodhi_ selbst tötete
selbst gespielte Hangdrum
Titel, „Where have all the flowers gone“
(im deutschen Sprachraum eher als „Sag mir, wo die Blumen sind“ bekannt)
 
Zuletzt bearbeitet:

bodhi_

der den bodhi_ selbst tötete
Nachdem ich die andere Foren - „Insel“ verlassen, fühl ich mich befreit sowie einen tiefen Frieden in mir.


PS: ich weiß nicht @bodhi_ ,ob meine Videos hier mit erscheinen können, das es ja dein Thread ist. Einen einzelnen Faden find ich blöd, wenn gewünscht dann einfach verschieben.
... Mit “Videos, von mir erstellt” meine ich, dass sie selbst erstellt und nicht, dass sie nur von mir stammend sein dürften.

Es freut mich, dass du hier dein Video zeigst.
 

bodhi_

der den bodhi_ selbst tötete
D

Durga Lal

Guest
freut ES sich? … ihm ist es was es ist. << Die blaue Schrift entspricht einem Link … klicke darauf, wenn dir danach ist.

P.S. Liebe @Durga Lal, in der User-Inti-Musik sind Panflöte, ungarische Piccoloflöte und Trommeln am Werk gewesen. Es ist ein altes Stück und schon damals dem User Inti gewidmet gewesen. LG
Sehr berührend.
Welches ist die ungarische Piccoloflöte? Ich habe danach gegoogelt - eine Kernspaltflöte?
Er kennt es? Oder soll ich es ihm als Gruss (oder als Erinnerung daran) von Dir senden?
 

bodhi_

der den bodhi_ selbst tötete
Sehr berührend.
Welches ist die ungarische Piccoloflöte? Ich habe danach gegoogelt - eine Kernspaltflöte?
Er kennt es? Oder soll ich es ihm als Gruss (oder als Erinnerung daran) von Dir senden?
… Die hochtönige ist die Piccolo. Nun, Inti spielt indian Flöten, wie auch ich. Selbst baue ich gerne Flöten, indigene, aber auch indische Querflöten und so weiter.
 
D

Durga Lal

Guest
… freut ES sich? … ihm ist es was es ist.
Kennt Es noch persönliche Zuneigung/Liebe
… Die hochtönige ist die Piccolo. Nun, Inti spielt indian Flöten, wie auch ich. Selbst baue ich gerne Flöten, indigene, aber auch indische Querflöten und so weiter.
Ich weiss, dass es die hochtönige Flöte ist. Ich hätte gern den Namen (um mir im Netz ein Bild anzugucken -
solange Du keines einstellst, jedenfalls :ROFLMAO: )
 
Oben