bodhi's Music

bodhi_

der den bodhi_ selbst tötete
Gestern
^^
Einfach oben auf das Wort (Gestern) klicken und das Musikstück auf der Homepage starten und anhören. LG.
 

Idealist-Träumer

Astrologiemoderator
Teammitglied
Der noch immer sehr starke Wind, in den ich mich gestern begeben musste, noch immer unangenehme Spuren in meinen Knochen und im Gemüt geparkt, sowie der Schmerz, den mir einen Eiskristall bereitete, welcher mir in die Augen wehte, die Gedanken die mich irgendwie "verfolgen" verfliegen sanft mit deiner Musik.

Alles wird in mir ruhig ...Danke :)
 

Idealist-Träumer

Astrologiemoderator
Teammitglied
Derzeit und schon länger werden meine Emotionen durchgeschüttelt, jeder Moment ist anders, von tief betrübt bis zu sanfter tief empfundener Freude, von Angst bis Hoffnung, je nach dem was gerade geschieht.

Deine Video hinterlässt in mir Heiterkeit :) und ich lass sie mir mit einer neuen Sorge, die mich heut schon wieder erreichte, nicht nehmen.

Danke...
 

bodhi_

der den bodhi_ selbst tötete
Hast du auch die kleinen Menschen, rechts unten, relativ am Anfang vom Video bemerkt? Dass die Statisten doch immer im Bild herumlaufen müssen. Zum Glück war die Kulisse sehr groß und auch der Mond extrem. ;)

LG
 

bodhi_

der den bodhi_ selbst tötete
duftender Honig wie Glut und Frost << Link

音乐名称:芬芳的蜂蜜,如火和霜。白无锡演奏古琴乐器。我吹了班苏里长笛。

(Heute bin ich in Shenzhen und kann gruessen, kann aber nicht viel lesen und sende nur kurz einen musikalischen Gruss. Die Quqin spielte Bai Wunxia und ich die Floete … ich hoffe euch allen geht es gut)
 

Ingwio

Hexer
Wow! @bodhi_ ! Obwohl, am Handy klang es gruselig. Aber ich hatte die Idee es mir mit meinen guten Kopfhörern anzuhören. Der Unterschied war gewaltig. Mal sehen was ich heute träumen werde. Danke, falls du das bald lesen solltest.
 
Oben