Letzte Aktivität

  • Apfelkern
    Apfelkern reagierte auf den Beitrag von Ingwio im Thema Synästhesie mit Like Like.
    Mich erstaunte sehr das Uwe hier ein Verschieben, also ein Aufspalten unseres Gespräches vorgenommen hatte. Aber na gut. Vielleicht ist...
  • Apfelkern
    Apfelkern antwortete auf das Thema Synästhesie.
    Das geht mir allgemein mit Aufteilungen und Forenstrukturen so. Ich weiss eigentlich nie, wo ich etwas hinschreiben könnte, ohne dass...
  • Apfelkern
    Apfelkern antwortete auf das Thema Synästhesie.
    Danke. 🙂
  • Apfelkern
    Apfelkern reagierte auf den Beitrag von Uwe (Vertretung des GAA) im Thema Synästhesie mit Like Like.
    Es wurde und wird kein Spam erkannt. Also, weiterhin freie Fahrt.
  • Apfelkern
    Apfelkern antwortete auf das Thema Synästhesie.
    Die Neurowissenschaftler in meinem Buch bezeichnen es nicht als Krankheit sondern als Anomalie. Und einer der eindrücklichsten Heiler...
  • Apfelkern
    Apfelkern antwortete auf das Thema spirituelle Synästhesie.
    Schon wieder ich.. der Satz fasziniert mich! Und nur um sicher zu gehen, dass ich es richtig verstanden habe. Da gibt es drei...
  • Apfelkern
    Apfelkern antwortete auf das Thema spirituelle Synästhesie.
    Das fühlen, als ob es der eigene Körper wäre, kenne ich auch. Verwirrend ist es bei mir oftmals dann, wenn nicht durch eine visuelle...
  • Apfelkern
    Apfelkern antwortete auf das Thema spirituelle Synästhesie.
    Ich lach mich kringelig... Danke für den Durchzug! @Ingwio 🤣 Jaja, ich hadere schon länger damit, dass bei mir das Fremdgedankliche...
  • Apfelkern
    *hex hex* ich zerlege mal einen Gesprächsfaden in Einzelthemen. ;) Suggestiv auf verbale Art ist für mich die eine Sache. Eine andere...
  • Apfelkern
    Apfelkern reagierte auf den Beitrag von Ingwio im Thema spirituelle Synästhesie mit Like Like.
    Das sehe ich als Freiheit und zwar Erzählungen als das zu erleben was es dem Leser damit ist. Ich selbst habe es so wie Nacherzählt...
  • Apfelkern
    Apfelkern reagierte auf den Beitrag von Ingwio im Thema spirituelle Synästhesie mit Like Like.
    Hallo liebe Apfelkern. Ja genau! Suggestionen sind unweigerlich alle bewussten Wesen mehr oder weniger ausgesetzt. Mit Absicht und Ziel...
  • Apfelkern
    Apfelkern antwortete auf das Thema spirituelle Synästhesie.
    Oh, ein Missverständnis. Ich bezog mich bloss auf den Prozess des Dialoges, und der daraus resultierenden Wahrheitskonstruktion aus...
  • Apfelkern
    Apfelkern antwortete auf das Thema Ich erinnere mich.
    Ich erinnere mich an die Dachse. Und an das Kribbeln am rechten Hinterkopf, wenn sie mich beobachten. Ich erinnere mich an zwei Hunde...
  • Apfelkern
    Apfelkern antwortete auf das Thema Quasselstrippen.
    Danke, das macht mich froh. 🙂
  • Apfelkern
    Apfelkern antwortete auf das Thema spirituelle Synästhesie.
    Nur okay ? Also ich fand es so gut geschrieben, und so mitreisend, und so spannend... dass mir dieses geflügelte Wesen kurz darauf...
Oben